Search
Generic filters

Black Desert Mobile: erhält mächtiges neues Totem

Black Desert Mobile: erhält mächtiges neues Totem

Pearl Abyss kündigte an, dass Black Desert Mobile eine neue Totem-Klasse erhält. Totems sind ausrüstbare Gegenstände, die den Spielern höhere Kampfpunkte verleihen. Das neue Item ist nach der heutigen Wartung erhältlich und hilft den Spielern auf ihrem Abenteuer.

Das Ursprüngliche Totem des Risses ist die mächtigste Totem-Klasse und wird aus Ursprung des Zaubers und Cron-Steinen hergestellt. Das neue Totem kann zudem mit anderen kombiniert werden, etwa dem Totem des Zornigen Risses, des Erlösten Risses oder des Verbundenen Risses. Das erhöht die Stats zusätzlich, mit signifikant höherem Schaden und Verteidigung.

Mehr Informationen über das neue Feature und weitere Neuigkeiten gibt es auf der offiziellen Website.

 

INTERESSANT:  FIFA 22: Electronic Arts feiert Rekordstart
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?