Search
Generic filters

Black Desert Mobile: erhält neue Klasse Lahn

Black Desert Mobile: erhält neue Klasse Lahn

Pearl Abyss hat heute die Lahn-Klasse für Black Desert Mobile veröffentlicht. Schon letzte Woche konnten Abenteurer ihre Lahn oder ihre Alternative Blutlilie im Charaktereditor erstellen – und jetzt ist es an der Zeit, mit den beiden die Welt von Black Desert zu erkunden.

Wie auch die Klassen Schütze und Bogner, die diesen Februar veröffentlicht wurden, hat Lahn ein einzigartiges Klassen-System. Abenteurer können zwischen Lahns originalem Aufstieg oder der Erweckungs-Klasse Blutlilie wählen. Der Kampfstil beider Klassen ist wunderschön und glamourös, mit Talenten, die einem Tanz ähneln. Sie haben aber unterschiedliche Waffen und Techniken.

Lahn nutzt das Crescent Pendulum als Hauptwaffe und das Noble Sword zur Unterstützung. Crescent Pendulum ist ein Pendel mit scharfer Klinge, das an einem langen Seil hängt. Sie kann sich mit einem Satz in die Luft befördern und mit dem Talent Glide auf Wolken laufen.

Die Hauptwaffe von Blutlilie sind die Crimson Glaives, zwei Klingen, die durch eine Kette verbunden sind. Mit ihnen kann Blutlilie schnelle und kühne Angriffe ausführen und ihre Gegner beidhändig angreifen. Mit Hilfe der Kette kann sie auch ihre Waffe werfen und in verschiedenen Spezial-Angriffen einsetzen.

INTERESSANT:  Destiny 2: Die Hexenkönigin macht das Crafting zu etwas Besonderem

Zur Ankunft von Lahn gibt es Schwarzperlen, ursprüngliche Accessoires und Begleiter der Stufen 4 und 5, wenn Abenteurer Lahn oder Blutlilie auf Level 60 bringen.

Mehr Informationen über die neue Lahn-Klasse und die vielen Belohnungen gibt es auf der offiziellen Website.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?