Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Black Desert Mobile: erhält Rang 6-Pets und weitere Inhalte im ersten Update des Jahres

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Mobile: erhält Rang 6-Pets und weitere Inhalte im ersten Update des Jahres

Black Desert Mobile: erhält Rang 6-Pets und weitere Inhalte im ersten Update des Jahres

Pearl Abyss hat das erste Update für Black Desert Mobile im Jahr 2021 angekündigt. Zu den zahlreichen neuen Inhalten und Updates zählen Rang 6-Pets, eine Erhöhung der Werte ‚Abyssaler Relikte‘ sowie ein umgestelltes Gilden-Bonus-System mit brandneuen Belohnungen.

Die heißersehnten Rang 6-Pets erscheinen endlich in Black Desert Mobile und geben Charakteren Buffs in Form von Kampf-EXP, höheren Angriffspunkten, zusätzlichen Schwarzgeist-EXP und vielen weiteren Boni, die Abenteurern dabei helfen, mit der gewählten Klasse schneller aufzusteigen und ein höheres Beitragspunkte-Level zu erhalten (BP: Kombination aus Angriff, Verteidigungskraft und anderen aktiven Buffs). Für ein Rang 6-Pet müssen Spieler zwei Rang 5-Pets im Hauptmenü eintauschen, das Rang 6-Pet kann dabei die Fähigkeiten der beiden Pets erben.

Die Werte der ‚Abyssalen Relikte‘ wurden verbessert, um Abenteurern höhere BP zu geben, solange das Item ausgerüstet ist. Umgekehrt hilft dies dabei, die Abyssalen in ‚Mystische Relikte‘ aufzuwerten, die wiederum das BP-Level weiter erhöhen. Je höher die BP desto stärker werden Charaktere – und sie erhalten Zugang zu Inhalten mit höherem Level.

Der Gildenbonus für Knoten- und Belagerungskriege wurde ebenfalls verbessert. Neue Belohnungen winken in Form von Ehrenmedaillen für die Teilnahme. Diese können für eine Vielzahl cooler Items eingetauscht werden, darunter das Shadow Chaser-Outfit und Glyphen, ein Upgrade-Material für ‚Erweckte Relikte‘, die das BP-Level anheben.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?