Search
Generic filters
Black Desert Mobile: feiert erstes Jubiläum und bereitet sich auf die Weihnachtszeit vor

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Mobile: feiert erstes Jubiläum und bereitet sich auf die Weihnachtszeit vor

Black Desert Mobile: feiert erstes Jubiläum und bereitet sich auf die Weihnachtszeit vor

Zur Feier des ersten Geburtstags von Black Desert Mobile sowie der näher rückenden Weihnachtszeit hat Pearl Abyss heute eine Reihe an spaßigen Events für das MMO angekündigt. Spieler von Black Desert Mobile werden mit Geschenken und Möglichkeiten zum schnellen Aufstieg überhäuft und erhalten einen Vorgeschmack auf die Grand Desert-Erweiterung.

Das nie endende Abenteuer feierte seinen Launch am 11. Dezember 2019. Pearl Abyss möchte die Gelegenheit nutzen, um mit allen Abenteurern zu feiern und sie mit wertvollen Ingame-Belohnungen wie Schwarzschleier-Unterwaffen, einem legendären Kostümset, einem kompletten mythischen Ausrüstungsset sowie einem Titel zum 1. Geburtstag zu beschenken. Direkt nach der Jubiläumsfeier können sich Spieler auf das unvergleichliche Hot-Time-Event freuen, das den Charakteren 600% zusätzliche Erfahrung über das Wochenende beschert.

Die Grand Desert-Erweiterung erscheint in Kürze und Spieler können bereits mit einem speziellen Event den Sand unter den Füßen spüren: Yaz von den Secret Guards verteilt eine Quest an Abenteurer. Das Event besteht daraus, Monster zu besiegen, um Sand-Relikt-Truhen zu erhalten. Diese enthalten einen Schwarzschleierkristall, der den besten Wert besitzt, um Ausrüstung aufzuwerten und Waffen spezielle Effekte zu verleihen.

Der Boss Rotnase hat sich die Macht Hadums zu Eigen gemacht und kehrt mit neuem Aussehen zurück. Die dunklere Version von Rotnase lässt Chaoskristalle fallen, nachdem Abenteurer ihn bezwungen haben. Die Kristalle können zum Aufleveln des Steins des Gleichgewichts genutzt werden. Spieler erhalten das mächtige Item durch das Absolvieren von Hadums Quest und können damit die Angriffs- und Verteidigungswerte aller Charaktere innerhalb einer Familie erhöhen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?