Search
Generic filters
Black Desert Mobile: Neue Klasse Archer erscheint nächste Woche

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Mobile: Neue Klasse Archer erscheint nächste Woche

Black Desert Mobile: Neue Klasse Archer erscheint nächste Woche

Pearl Abyss kündigte heute die neue Klasse Archer an, die im Rahmen eines umfangreichen Content-Updates für Black Desert Mobile in Kürze erscheint. Speziell mit der Einführung dieser neuen Klasse können Abenteurer ihre bevorzugte Unterklasse von Beginn an auswählen. Archer und seine alternative Form Fletcher stehen ab heute im beliebten Charakter-Editor des Spiels zur Voraberstellung bereit.

Spieler können sich zwischen Archers ursprünglicher Wiedergeburtsform oder der alternativen Erweckungsunterklasse Fletcher in der Charakterauswahl entscheiden. Beide Varianten sind Bogenschützen mit komplett unterschiedlichen Spielstilen. Archers Hauptwaffe ist eine Armbrust, die auf seinem Arm montiert ist, um maximale Geschwindigkeit und Agilität zu gewährleisten. Dies macht ihn zu eine der schnellsten Klassen im Spiel. Der göttliche Handschuh Ra’ghon verleiht Archer die Macht des Lichtes. Dadurch kann er seinen Feinden mit der geballten Kraft magischer Feuerpfeile tödlichen Schaden zufügen.

Fletcher nutzt dagegen einen Großbogen als Hauptwaffe, der mit langen göttlichen Dornen den Gegnern verheerenden Schaden zufügt. Die unglaubliche Reichweite und Kraft des Großbogens verleiht ihm den Namen „Wächter des Schlachtfeldes“.

INTERESSANT:  GTA Remastered Trilogy soll doch erst 2022 erscheinen

Abenteurer, die ihre neue Klasse vorab erstellen, können sich auf zahlreiche Belohnungen wie eine Geschenkbox freuen, die unter anderem die Gegenstände Verbesserte Alchemiesteinkiste und Mystische Relikt-Auswahlskiste für Max. Werte enthält.

Mehr Informationen über die neuen Klassen und weitere Informationen zu den Belohnungen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?