Search
Generic filters

Black Desert Mobile: neue Klasse Kunoichi ab sofort verfügbar

Black Desert Mobile: neue Klasse Kunoichi ab sofort verfügbar

Pearl Abyss hat heute bekannt gegeben, dass die neueste Klasse bei Black Desert Mobile, die „Mondlicht-Klinge” Kunoichi nun verfügbar ist. Außerdem steht eine neue Saison des Wegs des Ruhms kurz bevor. Um Kunoichis Ankunft zu feiern, können Abenteurer an Events mit Belohnungen für alle teilnehmen.

In einem kleinen, versteckten Dorf des Oeki Clans, an den Ufern des Flusses Turina, wird die neue Klasse von Black Desert Mobile geboren: Kunoichi. Seit jungen Jahren trainiert sie den Umgang mit dem Kurzschwert und Kunai, Kampfkunst und die verborgene Kunst des Ninjutsu und kann ihre Gegner schnell und leise um die Ecke bringen.

Kunoichis Talente umfassen unter anderem: Shadow Stitch (schneller Schnitt auf weitem Raum), Rain of Steel (verstecken und Messer auf Feinde fallenlassen), Viper Strike (sticht blitzschnell auf wichtige Körperteile ein) und Chakra Release (nutzt Ninjutsu, um die Stärke von kritischen Treffern und Schwarzgeist-Talenten zu erhöhen).

Um die Ankunft der neuen Klasse zu feiern, wartet eine Reihe an Events auf die Abenteurer. Sie können tolle Belohnungen erhalten, wie 10.000 Antike Goldmünzen, 20 Erweckungstalent-Bücher und 2.000 schwarze Perlen, wenn sie Kunoichi bis Level 70 steigern.

Abenteurer können auch Schwarzschleier-Waffen bekommen, wie das Kzarka-Kurzschwert oder das Nouver-Kunai. Dafür müssen sie sich nur in Black Desert Mobile einloggen.

Am 4. Mai kehrt der Weg des Ruhms zurück. Die vierte Saison bringt einen neuen Schwierigkeitsgrad und bessere Belohnungen mit sich. Der Weg des Ruhms ist ein beliebter PvE-Modus, in dem verschiedene Klassen einer Familie teilnehmen können. Die Abenteurer müssen ein Burgtor gegen eine Horde von Gegnern verteidigen, die mit jeder neuen Welle stärker und zahlreicher werden.

Die Spieler können bis zu sechs verschieden Klassen aus ihrem Familienaufgebot auswählen und müssen versuchen, die Talente und Fähigkeiten ihres Teams sorgfältig abzuwägen, um jedes der schwierigen Level zu meistern. Diejenigen, die diese Herausforderung erfolgreich abschließen, erwartet ein Emblem-Gegenstand, der die Kampf- und Verteidigungspunkte aller Charaktere einer Familie aufstockt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?