Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Black Desert Mobile: Neuer Weltboss stellt sich den Spielern entgegen

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Mobile: Neuer Weltboss stellt sich den Spielern entgegen

Black Desert Mobile: Neuer Weltboss stellt sich den Spielern entgegen

Pearl Abyss stellt die Spieler von Black Desert Mobile mit dem neuen Weltboss Erzürnter Muskan, der sich nach dem wöchentlichen Wartungsupdate dazugesellt, vor neue Herausforderungen. Außerdem wurde eine neue Qualitätsstufe für Relikt des Abgrunds eingeführt, die den Spielern dabei hilft, noch mächtiger zu werden.

Der kaltblütige Mörder Muskan ist der Befehlshaber der Priester des Kzarka-Schreins und würde alles dafür tun, die Wiedergeburt Kzarkas in die Wege leiten. Er trägt einen Helm, um sein Antlitz zu verhüllen, das von einer Gewehrkugel gezeichnet wurde. Seine Lieblingswaffen bedecken beide Hände – wer von seinen Fäusten getroffen wird, steht so schnell nicht mehr auf.

Sein mächtiger Flächenschaden ist tödlich: Abenteuer müssen agil und clever agieren, um ihn zu besiegen. Nach einem erfolgreichen Sieg können sie sich über Belohnungen wie Muskans Schuhe und Muskans Marke freuen.

Das Relikt des Abgrunds erhält eine neue Qualitätsstufe, die in den neuen Vorzeitlichen Ruinen der Stufe 11 erhalten oder wahlweise mit Reliktfragmenten hergestellt werden kann.

Mehr Informationen zu den neuen Inhalten, Neuigkeiten und Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?