Search
Generic filters
Black Desert Mobile: neues Kampffeld First Prophet´s Room verfügbar

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Mobile: neues Kampffeld First Prophet´s Room verfügbar

Black Desert Mobile: neues Kampffeld First Prophet´s Room verfügbar

Die Spieler von Black Desert Mobile können im First Prophet‘s Room in den Vorzeitlichen Ruinen nun noch seltenere Materialien sammeln.

Die Vorzeitlichen Ruinen bieten einen Kampfmodus, bei dem Abenteurer zusammenarbeiten müssen. Pearl Abyss hat nun den First Prophet’s Room eingeführt, ein ganz neues Kampffeld. Mit der neuen Ressource Entangled Time können die Spieler den Raum betreten, den vorzeitlichen Krieger Kabuamilles besiegen und Belohnungen einheimsen. Unter den Belohnungen sind auch Materialien zur Verbesserung des Ursprünglichen Lichtsteins.

Der Lichtstein kann für höhere Kampfpunkte, Verteidigung und andere Buffs ausgerüstet werden. „Ursprünglich“ ist das neueste und höchste Level der Lichtsteine. Ein Ursprünglicher Lichtstein wird aus einem Abyssalen Lichtstein und Weihwasser des Lichts hergestellt. Dies ist eine einmalige Chance, den Charakter durch ein neues Lichtstein-Level zu stärken.

Heroes of Karkea ist ein neuer PvP-Modus mit einem Talent-basierten 1gegen1-Wettkampf. HP, Kampfpunkte und Talent-Level werden in der Arena gleichgeschaltet. Somit konzentrieren sich die Spieler komplett auf ihre Steuerung und Talente. Nach dem Erreichen von bestimmten Zielen, erhalten Spieler die Ingame-Währung Schwarzperlen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?