Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Black Desert Mobile: Pearl Abyss kündigt neue Region an

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Mobile: Pearl Abyss kündigt neue Region an

Black Desert Mobile: Pearl Abyss kündigt neue Region an

Pearl Abyss hat die neue Region Hadums Reich für Black Desert Mobile angekündigt. Das Gebiet beinhaltet den neuen Boss Hadum, die böse Göttin der Dunkelheit und eine mysteriöse neue Quest-Reihe für die Spieler.

Zur Vorbereitung auf Hadums Reich und den dazugehörigen Boss, startet in Black Desert Mobile diese Woche das Omen der Dunkelheit-Event, welches Abenteurern in Orwens Laden Zugang zu wertvollen Gegenständen und Totems für ihre neuen Waffen und Rüstungen bietet. Das neue Rathaus der Stufe 8 erweitert das eigene Territorium und ermöglicht dadurch das Sammeln von weiteren Ressourcen. Zusätzlich wurde der neue Kaufmann Mediu hinzugefügt, der nützliche Items wie das Elixier des Krähenfuß-Händlers verkauft.

Außerdem hat Pearl Abyss ein Video veröffentlicht in dem Lead Producer Ryan Kang mehr über aktuelle Updates, kommende Inhalte und die Enthüllung eines neuen Charakters erzählt, sowie eine Überraschung für Fans bereithält.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Mehr Informationen über die neuesten Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?