Search
Generic filters
Black Desert Mobile: wird von wütendem Weltboss heimgesucht

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Black Desert Mobile: wird von wütendem Weltboss heimgesucht

Black Desert Mobile: wird von wütendem Weltboss heimgesucht

Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass der Weltboss Rotnase einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad erhält, der Abenteurer auf der ganzen Welt auf Trab halten wird. Wer die Monstrosität besiegt, kann sich auf Schwarzschleier-Ausrüstung mit hohem Level freuen.

Wer Rotnase schon einmal besiegt hat, wird überrascht sein, wie herausfordernd seine neue Form nun ist. Der Koboldkriegsherr wartet am Agrisaltar in der Region Balenos auf mutige Helden, die sich ihm stellen. Selbst, wenn es ihnen nicht gelingt, sich die Schwarzschleier-Ausrüstung zu sichern, können sie diese immer noch aus den Fragmenten selbst herstellen, die Rotnase fallen lässt, wenn er besiegt wird.

Zudem wird mit dem Patch diese Woche eine neue Sorte Lichtsteine eingeführt, die stärker sind als ihre Vorgänger. Die Fusion solcher Lichtsteine gewährt den Spielern mächtige Buffs, die ihnen dabei helfen, ihre Statuswerte zu verbessern. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?