Search
Generic filters
Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Online: am Wochenende findet das Finale der Arena of Arsha: Best-In-Trials Championship statt

Black Desert Online: ArtWork

diesen Samstag und Sonntag, am 26. und 27. Juni, findet das Finale des „Arena of Arsha: Best-In-Trials“-Turniers statt in Black Desert Online. Dort können wieder die besten Abenteurer im MMORPG ihr Können zur Schau stellen. Begleitet wird das Turnier mit den Kommentatoren Vert, GM Armin und GM Lemoria von Pearl Abyss. An den zwei spannenden Regionalturnieren nehmen jeweils nur die stärksten Spieler aus Nordamerika und Europa teil.

Im Mai fand die Arena of Arsha: Best in Class Championship statt und die Anzahl an Zuschauern war überwältigend – sowohl hinsichtlich des Erfolges des Events als auch auf die Treue der Community bezogen. Mehr als 289.000 Zuschauer nahmen an dem Event teil, die meisten Zuschauer gleichzeitig erreichte das nordamerikanische Finale. Beim Finale in Europa sahen 167.000 Fans zu, zwischenzeitlich überstiegen die Zahlen mehr als 27.400 Zuschauer gleichzeitig.

Anders als in der Best-In-Class-Championship von Arshas Arena dürfen Spieler dieses Mal nicht ihre eigenen Charaktere und Ausrüstungsgegenstände verwenden. Dieses Mal sind lediglich zuvor erstellte Trial-Charaktere erlaubt, um Spieler auf ein ebenes Spielfeld zu zwingen, auf dem nur pures Können zum Erfolg führt. Dieses Turnier wird der wahre Test für die Besten der Besten.

INTERESSANT:  Hidden Deep: Closed Beta-Start des klaustrophobischen Sci-fi-Thrillers

Spielern, die das Turnier je Klasse gewinnen, winken stattliche Preise in Form eines Reward-Bundles mit Ingame-Items, unter anderem auch den einzigartigen Titel Gosu. Fans, die das Event auf Twitch mitverfolgen, erwarten Ingame-Items über Twitch-Drops. Gestreamt wird dieses Wochenende auf den offiziellen Twitch– und YouTube-Kanälen von Black Desert.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?