Search
Generic filters
Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Online: Die Korsarin lichtet auf allen Plattformen den Anker

Black Desert Online: ArtWork

Pearl Abyss sticht mit der Korsarin, der neuen Piraten-Klasse in Black Desert, auf PC, Konsole und Mobile in See. Korsarin, die 23. Klasse des Black Desert-Franchise, ist eine verwegene Schwertkämpferin, die ihre Feinde mit der Kraft des Ozeans besiegt. Dabei verwendet sie einen Kampfstil, der ungezähmt wie das offene Meer ist – unvorhersehbar, mächtig und sanft zugleich.

Ihre Hauptwaffe ist „Serenaca“, ein Schwert, das seine Klinge nach Belieben erweitern kann. Ihre Zweitwaffe, „Mereca“, erlaubt es der Korsarin, sich in eine Meerjungfrau zu verwandeln und ihre Gegner mit Wellen zu unterwerfen. Als Piratin kann sie schneller schwimmen und länger unter Wasser bleiben als jede andere Klasse im Spiel.

Die Korsarin bringt einen ganzen Schatz an mächtigen Fähigkeiten mit sich an Land. Dazu gehören auch:

Riding Waves: Die Korsarin surft schnell vorwärts, um dem Gegner einen schnellen Angriff zu verpassen, ihn kurz zu lähmen und die eigene Verteidigung zu stärken. Wird der Skill verbessert, verwandelt sich die Korsarin in eine Meerjungfrau, um eine noch größere Distanz zurücklegen zu können.

INTERESSANT:  Nächstes Mass Effect - BioWare zeigt neue Konzeptzeichnungen

Soaring Wave: In ihrer Form als Meerjungfrau beschwört die Korsarin eine massive Welle, die Gegner verfolgt, bevor sie über ihnen bricht und die Feinde regelrecht verschlingt.

Um die Ankunft der Korsarin zu feiern, bietet jede Plattform verschiedene Ingame-Events und Belohnungen.

Mit dem neuesten Update für die Konsolenversion von Black Desert gibt es nun einen Season-Server, um Abenteurern einen schnelleren Charakterfortschritt zu ermöglichen, wie beispielsweise durch größeren Erfahrungspunktgewinn nach Kämpfen und Support-Boxen. Besonders neuen Abenteurern soll der Server einen guten Start ins Spiel bieten. Der Season-Server kann beim Login ausgewählt werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?