Search
Generic filters
Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen

Black Desert Online: Großes Update bringt verbesserte Quests und neues Realm

Black Desert Online: ArtWork

Der südkoreanische Entwickler und Publisher Pearl Abyss hat angekündigt, dass die Balenos-Region in Black Desert Online große Verbesserungen für die Hauptquestreihe erhält. Abenteurer können sich auch auf das neue „Elvia Calpheon Realm” freuen, das herausfordernde Monster und neue Spielmechaniken in den Jagdgründen bietet.

Wie bereits vor Kurzem in der Erweiterung Ewiger Winter gezeigt, verbessert Pearl Abyss kontinuierlich die Qualität seines Storytellings in Black Desert Online. Ab dieser Woche können Abenteurer in eine verbesserte Hauptquestreihe in Balenos starten. Dort gibt es eines der Startgebiete für neue Spieler mit einführenden Quests. Die verbesserte Hauptquest bietet vollständig synchronisierte Zwischensequenzen und frische NPCs. Dies dient einer Verbesserung des Erlebnisses für neue Spieler, der Immersion und des Gameplays. Die Questreihe wurde auch angepasst, um ein klares Verständnis der Geschichte des Spiels zu schaffen und mehrere Crossroad-Quests wurden hinzugefügt. Diese erlauben es den Spielern, unterschiedliche Handlungen der großen Geschichte zu erleben.

Pearl Abyss hat zudem das Elvia Calpehon Realm vorgestellt. Dies ist eine Endgame-Zone, in der Spieler stärkere Gegner und völlig neue Game-Mechaniken in den Jagdgründen der Calpheon-Region erleben. Durch einen Fluch von Hadum, der Gottheit der Verzweiflung, sind die Monster des Elvira Realms um einiges stärker und schwerer zu besiegen. Zusätzlich werden die „Risse der Verzweiflung” eingeführt, neue PoI, die im ganzen Realm verteilt sind. Wird ein Monster in der Nähe eines solchen Risses getötet, kann das Phänomen Elvias Verzerrung auftreten, wodurch sich das Ingame-Wetter verändert und ein mächtiger Boss beschworen wird.

INTERESSANT:  Black Desert Online: Pearl Abyss feiert Self-Publishing mit großen Rabatten

Außerdem ist das neue Realm ein guter Ort für Spieler, die gerne hochrangige Ausrüstung, die sogenannten Godes-Auge-Waffen, herstellen wollen. Diese Gegenstände wurden im kürzlich veröffentlichten Entwickler-Kommentar zu Black Desert vorgestellt. Sie sollen dabei helfen, die Verbesserung der Schwarzstern-Waffe zu vereinfachen, indem sie den Verbesserungsprozess in kürzere Intervalle teilt. Gegenstände, die im Elvia Calpheon Realm gelootet werden, können zur Herstellung von Godes-Auge-Waffen und für das Upgraden von Alchemie-Steinen genutzt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x