Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Black Desert Online: Neue Klasse Hashashin erscheint zeitexklusiv auf Xbox One und PlayStation 4

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Online: Neue Klasse Hashashin erscheint zeitexklusiv auf Xbox One und PlayStation 4

Black Desert Online: Neue Klasse Hashashin erscheint zeitexklusiv auf Xbox One und PlayStation 4

Pearl Abyss kündigte heute eine neue Klasse für die Konsolenversion von Black Desert Online an. Der Hashashin ist die mittlerweile 19. Klasse des beliebten MMORPGs auf Konsole und erscheint in Kürze zeitexklusiv für Xbox One und PlayStation 4.

Hashashin ist ein Krieger Aalhs, der durch die Kraft der ursprünglichen valencianischen Götter Sandstürme manipulieren kann. Beispielsweise ist es ihm möglich, die starke Erinnerung eines bestimmten, nicht zu weit entfernten Ortes in einen Sandsturm zu verwandeln, um sich dorthin zu teleportieren. Außerdem können erschaffene Stürme die Gegner jagen und von oben überraschen. Als Wüstenbewohner bewegt sich der Hashashin etwas schneller in diesem Terrain und hat im Gegensatz zu anderen Klassen eine geringfügig höhere Widerstandskraft gegen Wüstenkrankheiten. Er nutzt im Nahkampf sein Shamshir-Schwert als Hauptwaffe.

Schon ab heute können Abenteurer vorab ihren Hashashin-Charakter in Black Deserts berühmtem Editor erstellen und anpassen. Diejenigen, die diese Chance nutzen, erhalten zusätzliche Belohnungen, inklusive Ausrüstung der Mystik-Stufe sowie ein Set von Accessoires des Abgrunds.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?