Black Desert Online: Zwillingsupdate

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen

Black Desert Online: Neue Klasse Maegu erscheint für PC

Black Desert Online: Zwillingsupdate

Der koreanische Entwickler und Publisher Pearl Abyss gibt bekannt, dass das erste Zwillingsklassenkonzept von Black Desert in die Tat umgesetzt wird: Maegu betritt diesen Mittwoch, 18. Januar, das Schlachtfeld auf dem PC. Zuvor war Maegu nur für Black Desert Mobile verfügbar, während ihre Zwillingsschwester Wusa auf dem PC spielbar war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Maegu und Wusa sind nur einige der aufregenden Neuerungen für das Jahr 2023 in Black Desert. Die Zwillinge stammen aus dem bald erscheinenden „Land des Morgenlichts“, einer von koreanischer Folklore inspirierten Region, die eine der größten Erweiterungen von Black Desert in diesem Jahr sein wird. Die neue Region – voller einzigartiger Bosse und Handlungsstränge, verlockender Gebiete zum Erforschen und Belohnungen – wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen, weitere Details werden bald bekannt gegeben.

Auf dem PC werden sowohl neue als auch erfahrene Spieler schon bald Maegus einzigartige Kampffähigkeiten und ihre verführerischen Fuchskräfte erkunden können. Maegu wendet ihre Magie mit tödlicher Eleganz in fünf verschiedenen Fertigkeiten an:

  • Schwellenstich: Nur ein Wimpernschlag und schon wird Maegu in Gestalt des ehrwürdigen Fuchsgeistes vorwärts getrieben. Danach kehrt sie in ihre ursprüngliche Form zurück und sticht mit dem Binyeo-Dolch auf ihr Ziel ein.
  • Fesselnder Geist – Kette: Rache: Mit der Anmut einer Tänzerin schleudert Maegu das Fuchsgeistamulett auf ihre Gegner, um deren Bewegungen zu unterbrechen. Danach nähert sie sich blitzschnell und versenkt den Binyeo-Dolch tief in der Brust ihres Gegners.
  • Geisterwurf: Maegu dreht ihren Körper zur Seite, um Treffern auszuweichen, und wirft das Fuchszauberamulett. Ein zweites Fuchszauberamulett erscheint am Zielort, explodiert und verursacht Schaden.
  • Laternengewitter: Erhöhe die Kraft des Fuchszauberamuletts, um vor Maegu eine Zauberformation zu bilden, die konstanten Schaden zufügt. Dann nimmt Maegu den Binyeo-Dolch und zündet die beschworenen Zauber, um großen Schaden zu verursachen.
  • Fuchsgeist: Materialisierung: Indem sie die Macht des Fuchsgeistes kanalisiert, erschafft Maegu eine Doppelgängerin, die ihre Feinde verwirrt. Man kann auch raffiniert vorgehen und sofort mit dem Doppelgänger die Position wechseln.

Zur Feier der Ankunft von Maegu auf dem PC können Spieler nach den regulären Wartungsarbeiten in dieser Woche den Gegenstand J.s Hammer der Loyalität auf der offiziellen Black Desert-Website einlösen. J.s Hammer der Loyalität ist ein mächtiger und fast unmöglich zu beschaffender Gegenstand – und ein Fan-Favorit. Er sichert gegen eine Herabstufung der Aufwertungsstufe der Ausrüstung, falls ein Aufwertungsversuch fehlschlägt.

INTERESSANT:  Detroit: Become Human - erreicht den Meilenstein von acht Millionen verkauften Exemplaren

Mehr über Maegus Fähigkeiten gibt es hier. Weitere Informationen zu Black Desert Online findet man auf der offiziellen Website.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x