Search
Generic filters
Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen

Black Desert Online: Neue PvP-Saison startet mit Solares Arena

Black Desert Online: ArtWork

Pearl Abyss hat bekanntgegeben, dass Saison 1 der Solares Arena in Black Desert Online startet. Damit beginnen zwei Monate an intensiven 3-gegen-3-Kämpfen. Diese reguläre Saison führt drei neue Kampffelder und einige Events ein, die die stärksten Teams der Arena belohnen sollen. In Black Desert für Konsole starten die Sommer-Events.

Solares Arena ist der erste Matchmaking-PvP-Inhalt in Black Desert Online, bei dem Teams aus drei Spielern gegen ein anderes Team antreten. Spieler kämpfen in der Arena mit gleichgestellter Ausrüstung. In den spannenden Kämpfen geht es somit um die PvP-Fähigkeiten der Spieler. Das Team, das alle Gegner besiegt oder am Ende die meisten Gesamt-HP hat, gewinnt. Insgesamt muss ein Team drei der fünf Runden gewinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Solares Arena kommen die folgenden Features ins Spiel:

Drei neue Kampffelder

Der Manshaum-Wald, der Wald des Jadesternfunkelns und die Cadryruinen werden neue Maps. Der Manshaum-Wald ist eine Arena mit üppigen und nebeligen Wäldern. Im Wald des Jadesternfunkelns gibt es schnelle Kämpfe in einem offenen Feld und die Cadryruinen sind ein antikes Amphitheater, in dem Spieler strategisch Gegenstände einsetzen können, die in der Arena zu finden sind. Jede Map und jeder PvP-Stil erfordern andere Kampfstrategien und Ausrüstung.

INTERESSANT:  Spielbare Teaser-Bilder von Silent Hill 2 Remake und Silent Hill 5 aufgetaucht

 Verbesserte UI

Die verbesserte Rank-Seite ist nun in verschiedene Sektionen unterteilt. Dort können Spieler genau die Charakter-Informationen, Klassen-Ranking, spezialisierte Talente und Ausrüstung anderer Spieler checken. Außerdem zeigt sie den Erweckungs- und Aufstiegs-Status der Charaktere an. 

Events der ersten Saison

Zur Feier der ersten Saison von Solares Arena gibt es drei belohnende Events:

  • Log-in-Belohnungen (17. – 24. August): Beim Einloggen ins Spiel sind in der ersten Woche der Saison tägliche Belohnungen erhältlich. Dazu gehören die Solare-Kiste der Ehre, die Verbrauchsgegenstände und Vorteilspakete für Ingame-Buffs bietet.
  • Gloryseekers (17. August – 14. September): Die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten jeder Klasse erhalten am Ende des Events eine besondere Outfit-Kiste.
  • Meister von Solare (18. August – 12. Oktober): Jede Woche erhalten Spieler, die dreimal im Ranked Mode gewonnen haben, ein Item-Verbesserungsmaterial wie Cron-Steine und Rat von Valks (+110).

Mehr Informationen zu Solares Arena gibt es auf der offiziellen Website.

Außerdem hat Pearl Abyss heute bekanntgegeben, dass die Summer Fiesta Events in Black Desert für Konsole bis zum 24. August dauern. Die Events feiern drei Jahre Service auf PlayStation und belohnt Spieler mit tollen Ingame-Gegenständen beim Einloggen ins Spiel.

INTERESSANT:  FIFA 23: Ted Lasso und den AFC Richmond präsentiert

Zusätzlich erhält die Serendia-Region das Elvia Realm-Update. In der Elvia Monster-Zone treten Spieler gegen stärkere Gegner und verschiedene Game-Mechaniken an.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x