Search
Generic filters
Black Desert Online: neue Seher-Klasse veröffentlicht und Ingame-Feierlichkeiten gestartet

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Online: neue Seher-Klasse veröffentlicht und Ingame-Feierlichkeiten gestartet

Black Desert Online: neue Seher-Klasse veröffentlicht und Ingame-Feierlichkeiten gestartet

Pearl Abyss hat die neue Klasse „Seher“ in Black Desert Online veröffentlicht. Zur Feier ihrer Ankunft können Spieler neben dem Anspielen der neuen Klasse auch an einer Reihe an Feierlichkeiten teilnehmen und sich über zahlreiche Belohnungen freuen.

Der Seher ist eine Zauberklasse und Meister von Raum und Zeit. Er befehligt beide Elemente, um verblüffende zerstörerische Kräfte zu entfesseln. Mit dem würfelförmigen Kyve als Hauptwaffe, öffnet er Risse im Raum und ruft Ators Faust sowie mächtige Angriffsmagie herbei, um seine Feinde mit einem garantierten kritischen Treffer zu vernichten.

Spatial Collapse verleiht dem Seher die Fähigkeit, Abklingzeiten bestimmter Fähigkeiten zu reduzieren. Durch Rift Chain ist er in der Lage kurze Distanzen unabhängig von Hindernissen zu überwinden. Seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es, mit Skill-Kombinationen zu experimentieren und neue Wege zu finden, um in unterschiedlichen Kampf-Situationen die Oberhand zu behalten. Außerdem verleiht ihm die klassenspezifische Eigenschaft Zugang zu den Vorzeitlichen Hystria-Ruinen und dem Aakmantempel, ohne die erforderlichen Items zu besitzen.

INTERESSANT:  League of Legends Spiele erreichen 180 Millionen aktive Spieler

Abenteurer, die den Seher spielen, können sich auf Belohnungen wie Segen der Kamasilve, Erinnerungen eines Handwerkers, Träne Elions, Rat der Unsterblichkeit und Rat der Sicherheit freuen.

Spieler, die ihren Seher auf Level 62 bringen, erhalten weitere Belohnungen wie Lailas Blütenblatt, eine 300% Schriftrolle für Kampf-EP und Talent-EP, Accessoirekiste für Fortgeschrittene, Rat von Valks, Cron-Steine und Goldbarren.

Mehr Informationen zum Seher und den neuesten Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?