Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen

Black Desert Online: Neuer Dungeon Atoraxion Yollunakia veröffentlicht

Black Desert Online: ArtWork

Pearl Abyss gab den Start des dritten Black Desert Online Koop-Dungeons, Atoraxion: Yollunakia, bekannt. Darin erkunden fünf Spieler einen üppig bewachsenen Wald und stellen sich dem tödlichen Endgegner Amaryllos. Des Weiteren kündigte der Entwickler vor Kurzem das Arena of Arsha: Best-in-Guilds-Turnier an, bei dem die besten Teams aus Europa und Nordamerika aufeinandertreffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Atoraxion: Yollunakia

In Yollunakia folgen die Spieler der Geschichte von Yollu, dem Architekten des Dungeon. Nach dem Lösen einiger Puzzle stehen sie schließlich Yollus stärkster Waffe gegenüber, dem mechanischen Amaryllos. Nach den beiden vorausgegangenen Atoraxion-Dungeons, optimiert Yollunakia den Entdeckungsprozess und erlaubt es, schneller auf den denn Spielern, den Endgegner zu treffen. Dabei können sie zeigen, was sie in den vorherigen Versionen von Atoraxion gelernt haben.

Die Spieler erhalten durch Abschluss der Quest „Atoraxion: Talibres Träne“ und die Interaktion mit dem der Sol-Magia-Konstruktion Zugang zu Yollunakia. Nach dem Abschluss des Dungeons, erhalten die Spieler Vahas Morgendämmerung, einen besonderen Ohrring, der für ein beträchtliches Plus an Angriffskraft sorgt.

Arena of Arsha: Best-in-Guilds-Turnier

Die Kämpfe der besten Gilden, die Europa und Nordamerika repräsentieren, können auf dem Black Desert-Twitch-Kanal verfolgt werden. In der Arena of Arsha treten Teams aus jeweils drei Spielern gegeneinander an und kämpfen um Ruhm und Ehre. Die Erstplatzierten erhalten Hyper X Headsets mit Black Desert-Design und Ingame-Belohnungen wie „Arshas Beweis“, die Waffe „Der Ruhm Arshas“, fünf „Ehrenvolle Belohnungskisten von Arshas Arena“ und 50.000 Perlen.

INTERESSANT:  Die Agon AGM600 im Test: eine solide Gaming Maus mit Nvidia Reflex Unterstützung

Der Zeitplan für das Halbfinale und Finale in den einzelnen Regionen, ist wie folgt:

  • Europa: 26. November 2022 (Nähere Details zu einem späteren Zeitpunkt)
  • Nordamerika: 3. Dezember 2022 um 12:00 PM (PST)
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x