Search
Generic filters
Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen

Black Desert Online: Neuer Teaser zur Erweiterung „Der Berg des ewigen Winters“ veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gestern ging die neue Teaser-Website für „Der Berg des ewigen Winters” online, die große Erweiterung für Black Desert Online, die im April 2022 erscheint.

Der Teaser zum Berg des ewigen Winters gibt einen ersten Einblick in die kommende neue Region und zeigt den atemberaubenden schneebedeckten Berg. Das neue Gebiet steht sowohl bestehenden als auch neuen Spieler von Black Desert Online zur Verfügung und soll noch mehr Abenteuer mit neuen Inhalten bieten. Pearl Abyss hat zudem bekanntgegeben, dass weitere Details zu den Inhalten in Berg des ewigen Winters am 10. März folgen.

Außerdem bietet das Spiel besondere Log-In-Belohnungen vom 24. Februar bis 6. April, um das sechste Jubiläum zu feiern. Zu den Belohnungen gehört die Möglichkeit, verschiedene Buffs zu verdienen, die für 20 Tage aktiv sind. Zu ihnen gehört das Vorteilspack (20 Tage), das am ersten Tag verfügbar ist, sowie Outfit-Sets wie der Glänzende Setklassiker der Erinnerungen an Tag 14. Spieler können sich insgesamt 21 Log-In-Belohnungen sichern, solange sie sich für insgesamt 21 Tage im Spiel anmelden.

INTERESSANT:  Elden Ring: Einer der härtesten Bosse des Spiels wurde noch schwieriger gemacht

Alle Neuigkeiten rund um Der Berg des ewigen Winters gibt es auf der Website.

 

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x