Black Desert Online: Abyss One

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen

Black Desert Online: Neues Reich Abyss One „Der Magnus“ erschienen

Black Desert Online: Abyss One

Pearl Abyss hat Abyss One: Der Magnus in Black Desert Online veröffentlicht. Dieser erlaubt es Spielern, ein anderes Reich zu betreten, das neben der Welt von Black Desert existiert. Außerdem gibt es gruselige Belohnungen bei den Halloween-Events für PC- und Mobile-Spieler.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Magnus ist ein Reich außerhalb der Welt von Black Desert und nicht an die Limitationen von Raum und Zeit gebunden. Spieler im Magnus reisen zum Abyss One, wo sie verschiedene Geschichten zu den Anomalien dieser neuen Welt erkunden können. Abenteurer müssen einzigartige Herausforderungen mit ihrem Wissen, Kreativität und der Magnus-exklusiven Ausrüstung bestehen.

Spieler betreten Der Magnus durch Brunnen, die in großen Städten zu finden sind. Dazu zählen Balenos, Serendia und Calpheon. Der Magnus kann auch als Transportationssystem benutzt werden und Gegenstände frei durch Lagerhäuser bewegen.

Sobald alle Hauptquests in Der Magnus abgeschlossen sind, erhalten Abenteurer folgende Belohnungen:

  • Eine „PEN (V) Boss-Ausrüstung”, eine der besten Ausrüstungen, um neue Abenteurer zu beschützen.
  • Die Fähigkeit mittels Der Magnus zwischen großen Städten zu reisen
    • Wenn Spieler Der Magnus durch ein anderes Portal verlassen, als sie es betreten haben, wird Silber verbraucht.
  • Die Fähigkeit, alle Inventar-Gegenstände zu benutzen, egal wo sie im Spiel sind.
INTERESSANT:  Black Desert Online: Neuer Dungeon Atoraxion Yollunakia veröffentlicht

○      Spieler können Inventar-Gegenstände in Lagerhäuser bewegen und dort mit Hilfe von Lagerverwaltern in großen Städten verwahren.

  • Ein „Vermächtnis des Abgrunds”-Talent, das einmal für jede Klasse erlernt werden kann.

○      Spieler können das Talent freischalten, indem sie das [Geheimes Buch] Vermächtnis des Abgrunds benutzen.

Halloween-Events

PC-Spieler können ab sofort bis zum 2. November auch die gruselige Seite des Spiels kennenlernen. Marnis mysteriöser Schauplatz ist voller interessanter Quests, Kostüme und Spieler-Buffs. Durch das Abschließen von Quest erhalten Spieler Halloween-Tauschscheine, die gegen wertvolle Gegenstände zur Ausrüstungsverbesserung getauscht werden können. Mehr Informationen zu Black Desert auf PC gibt es auf der offiziellen Website.

Black Desert Mobile-Spieler dürfen sich ebenfalls auf gruselige Festlichkeiten freuen. Die Ingame-Halloween-Events und thematischen Belohnungen laufen von heute bis Ende Oktober. Alle Neuigkeiten zu Black Desert Mobile gibt es auf der offiziellen Website.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x