Search
Generic filters
Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Online: Next-Gen-Support angekündigt und neue Saison+ startet

Black Desert Online: ArtWork

Pearl Abyss hat im Rahmen der Q4-Roadmap-Enthüllung für Black Desert bekanntgegeben, dass das Spiel Next-Gen-Support für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhält.

Zudem ist die neue Saison Plus (Saison+) in Black Desert Online gestartet. Die Konsolenversion erhält die neue Saison am 13. Oktober Saison+ ist ein verstärkter Saison-Server, der nach dem Spieler-Feedback der vergangenen Saison einige Verbesserungen bekommen hat. Saison-Server in Black Desert bieten schnelleres Leveln und Entwicklung der Charaktere als auf den regulären Servern. Auf dem Saison+-Server können Abenteurer Aufgaben aus dem Season Pass und den Black Spirit-Pass erfüllen, wodurch sie mit Tauschscheinen für Waffen belohnt werden. Auch die Wahrscheinlichkeit, Tuvala-Ausrüstung zu verbessern ist erhöht, zudem warten weitere seltene auf die Spieler, wenn sie Hauptquests abschließen.

Ab dem 29. September startet der neue Wachstumspass, mit dem Spieler ihre Ausrüstung leichter verbessern können. Es wird auch neue Wege geben, bestimmte Ausrüstung auf das höchste Level zu bringen, nachdem Spieler den Saison+-Server abgeschlossen haben. Dies hilft ihnen, durch Ingame-Challenges und Inhalte fortzuschreiten.

INTERESSANT:  Deathloop: Update 1 ab sofort verfügbar

Zum Start der Saison+ können neue PC-Spieler eine kostenlose Black Desert Online Novice Edition erhalten, wenn sie in der kostenlosen Probezeit ihren Charakter auf Stufe 50 bringen. Um das zu vereinfachen, wird die Probezeit von sieben auf 14 Tage ausgedehnt und läuft vom 15. September bis zum 6. Oktober. Außerdem können Spieler, die Level 56 erreichen und die Awakening- und/oder Succession-Quest abschließen, an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem sie eines von 200 Legendary Bundles gewinnen können. Jedes Bundle hat einen Wert von 250 Euro an Ingame-Inhalten. Mehr Informationen dazu gibt es auf der Website.

Pearl Abyss hat auch die Q4-Roadmap in einer Ankündigung von Je-seok Jang, Black Deserts Game Design Director, vorgestellt. Die kommenden Inhalte sind unter anderem:

  • Weltboss Vell, der unter dem Ozean haust
  • Der zweite Teil von Atoraxion – Sycarakia
  • Verstärkte Versionen der bekannten Weltbosse
  • Das Mystische Pferd Doom
  • Ein neues Anwesen für das Housing
  • Die neueste Erweiterung, O’dyllita.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?