Search
Generic filters
Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Online: Pearl Abyss kündigt Pläne zum Eigen-Publishing zum fünfjährigen Jubiläum an

Black Desert Online: ArtWork

Pearl Abyss kündigte heute an, dass das Unternehmen für Black Desert Online ab dem 25. Februar 2021 in Nordamerika und Europa wieder selbst als Publisher agiert. Dadurch übernimmt das Pearl Abyss die Dienstleistungen des langjährigen Publishing-Partners Kakao Games. Westliche Spieler können ihr Abenteuer fortsetzen, indem sie ihren Account übertragen und erhalten dafür noch fantastische Belohnungen, beispielsweise ein süßes Tier 4-Pet.

Black Desert konnte über fünf Jahre hinweg über zwei Billionen Dollar Umsatz erzielen und über 40 Millionen Spieler auf PC, Konsole und mobilen Plattformen begeistern. Die Unterstützung durch Kakao Games endet am 24. Februar, Abenteurer können schon ab dem 25. Februar um 12 Uhr wieder mit dem Spiel loslegen.

Pearl Abyss verspricht der Community das bestmögliche Spielerlebnis inklusive einer hochleistungsfähigen, skalierbaren Serverinfrastruktur in Nordamerika und Europa, erfahrenem Community- und Kundenservice-Support in allen unterstützten Sprachen und einer Menge aufregender neuer Inhalte für die nahe Zukunft, die in Kürze angekündigt und ab dem 25. Februar erscheinen werden.

Neue und zurückkehrende Abenteurer, die sich bis zum 24. Februar bei Pearl Abyss registrieren, profitieren außerdem von nützlichen Belohnungen, wie einer großen Summe an Upgrade-Materialien in Form von Cron-SteinenWalkürenschreiScharfe und Harte Schwarzkristallsplitter sowie +1 Buffs auf Angriffs- und Verteidigungspunkte.

Darüber hinaus können sich Abenteurer, die ihren Account vor dem 24. Februar übertragen haben, auf zusätzliche Belohnungen freuen, darunter viele Cron-Steine, verschiedene Arten von TauschscheinenKampf- und Fertigkeits-EXP-Schriftrollen und den Limited-Edition-Titel „Now or Nouver“. Zusätzlich werden an diesem Tag neue Login-Belohnungen zur Verfügung gestellt. Die begehrteste Belohnung, auf die sich Abenteurer freuen können, ist ein süßes, limitiertes Tier 4-Haustier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?