Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Black Desert Online: ArtWork

Black Desert Online

PC
Jetzt Kaufen
7.7

Leser Ø

Black Desert Online: Wiedergeburt ab sofort für Krieger, Schwarzmagierin, Waldläuferin und Berserker

Black Desert Online: ArtWork

Pearl Abyss hat heute ein kostenloses Update angekündigt, welches das Wiedergeburts-System für die Klassen Krieger, Schwarzmagierin, Waldläuferin und Berserker in die Konsolen-Version von Black Desert implementiert.

Die Wiedergeburt bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Erweckungswaffen abzulegen und die Original- Waffen mit neuen Fähigkeiten und als mächtigere Varianten zu nutzen – im Vergleich zum Zustand vor der Erweckung.

Die Idee hinter der Wiedergeburt entstammt dem einfachen Wunsch, einen Krieger erneut mit seinem Langschwert und Schild auszustatten oder mit der Waldläuferin wieder einen Pfeilhagel aus dem Himmel zu beschwören. Der Kampf vor der Erweckung fühlte sich bereits actionreich und nahezu komplett an, im Vergleich zum Zustand nach der Erweckung. Die Entwickler möchten jedoch einen Schritt weitergehen und das volle Potential aus dem früheren Kampfgeschehen vor der Erweckung zum Vorschein bringen.

Abenteurer können nun ihre Wiedergeburts-Fähigkeiten mit dem Absolvieren bestimmter Quests für jede Klasse freischalten. Aus diesem Anlass wurde dem Spiel eine Reihe an Events hinzugefügt.

Spieler erhalten Belohnungen wie Schriftrollen für zusätzliche Kampf– oder Talent-EPGoldbarren und Rat von Valks durch einfaches Leveln und dem Erreichen bestimmter Stufen mit den Klassen Krieger, Schwarzmagierin, Waldläuferin oder Berserker.

Außerdem erhalten Abenteurer durch das Entdecken des mysteriösen Ritters einen Talent-EP-Buff. Der Ritter erscheint zufällig auf dem Schlachtfeld und muss für den insgesamt dreistündigen Buff angesprochen werden.

Zu guter Letzt kehrt das Hot-Time-Event zurück. Insgesamt zwei Wochen lang – unter der Woche von Nachmittag bis Mitternacht sowie ganztags am Wochenende – erhalten Spieler einen Bonus von 100% Kampf-EP und 30% Talent-EP. Gruppen haben außerdem erhöhte Drop-Raten für harte- und scharfe Schwarzkristallsplitter.

Mehr Informationen über die neuesten Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?