Search
Generic filters

Black Friday-Angebote ab sofort im PlayStation Store und im Handel gestartet

Playstation: Logo

Mit den Black Friday-Angeboten sind ab sofort viele spannende Deals bis zum 29. November 2021 im PlayStation Store sowie bei teilnehmenden Händlern verfügbar. Der digitale Sale bietet verschiedenste Angebote für Blockbuster-Spiele und Exklusivtitel. Viele weitere Highlights der Angebotsaktion sind im PlayStation Store, auf dem PlayStation.Blog und auf der Black Friday-Angebotsseite zu finden.

Zu den Top-Titeln der Black Friday-Angebote im PlayStation Store zählen:

Advertisement

PlayStation Plus und PlayStation Now warten ebenfalls bis zum 29. November mit folgenden Aktionsrabatten auf:

Auch im Handel können sich Fans bis zum 29. November auf viele tolle Angebote freuen. Neben diversen First-Party-Titel von PlayStation zu ermäßigten Preisen ist auch die PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 12 Monate mit 33% Rabatt erhältlich. Nähere Infos dazu bei allen teilnehmenden Märkten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?