Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Black Legend: neues rundenbasiertes Taktik-RPG angekündigt

Black Legend: neues rundenbasiertes Taktik-RPG angekündigt

Warcave hat sein brandneues rundenbasiertes RPG Black Legend vorgestellt, das nächstes Jahr auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Switch erscheint. Meistere die Kunst der Alchemie des 17. Jahrhunderts, um eine dem Untergang geweihte Stadt von einem blutrünstigen Kult des großen Alchimisten Mephisto zu befreien.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Führe ein Geschwader von Söldnern in die verfluchte Stadt Grant und unterstütze eine Widerstandsbewegung aus Überlebenden im Kampf gegen einen tödlichen Kult von Fanatikern. Beseitige den Nebel, der über den Straßen liegt und die Bevölkerung in diesem spannenden Uchronie- und Strategie-Rollenspiel in den Wahnsinn treibt!

  • Erkunde die zerstörten Straßen von Grant, einer Stadt aus dem 17. Jahrhundert, die auf der Architektur der Low Lands basiert. Unterstütze die Widerstandsbewegung in ihrem Kampf gegen die Mephisto-Kultisten.
  • Entdecke die Geschichte von Mephisto, einem gefährlichen Alchemisten, der einen wütenden Nebel braute, welcher die ganze Stadt bedeckt.
  • Nutze im Kampf die körperbezogene Alchemie auf der Grundlage des alten Konzepts der Vier-Säfte-Lehre. Meistere die vier verschiedenen Instabilitäten und kombiniere sie mit Katalysatorangriffen, um Gegnern massiven Schaden zuzufügen!
  • Schalte 15 spielbare Klassen frei, von denen jede in der Lage ist, einzigartige Fähigkeiten zu erlernen und mit unterschiedlicher Ausrüstung umzugehen. Meistere sie, nutze mit anderen Einheiten zusammen Synergien und werde der ultimative Erlöser von Grant!
  • Gestalte dein Abenteuer individuell selbst: von einer weniger herausfordernden Reise für Story-Fans bis hin zu einer Hardcore-Herausforderung, die jeden Fehler bestraft.

 

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?