Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Black Myth: Wu Kong – bietet über 15 Stunden Spielzeit und 100 unterschiedliche Gegner

Black Myth: Wu Kong – bietet über 15 Stunden Spielzeit und 100 unterschiedliche Gegner

Letztes Monat überraschte das chinesische Studio Game Science uns alle, als es sein Action-RPG Black Myth: Wukong mit einem umfangreichen Gameplay-Video vorstellte. Von den Kämpfen bis hin zu der atemberaubenden Grafik, sieht das Spiel sehr beeindruckend aus, und obwohl bis zur Veröffentlichung noch einiges zu tun gibt, sind jetzt einige neue Details zum Spiel aufgetaucht.

In einem Gespräch mit IGN erklärte der Produzent des Spiels, Feng Ji, dass die Spieler mindestens 15 Stunden brauchen werden, um Black Myth: Wukong zu beenden. Um sicherzustellen, dass die Spieler während der gesamten Laufzeit des Spiels “aufgeregt” bleiben, sorgt das Team von Game Science dafür, dass es eine große Vielfalt von Feinden gibt. Derzeit strebt das Team über 100 einzigartige Feinde und Monster im Spiel an.

Black Myth: Wukong befindet sich derzeit in der Entwicklung für PC und Next-Gen-Konsolen, hat aber noch kein Release Datum. Die Entwickler haben gesagt, dass sie das Spiel in einer angemessenen Zeitspanne veröffentlichen wollen, was auch immer das heißen mag 🙂

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?