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Black Myth: Wukong – erhält neues 4K-Gameplay und In-Game-Cutscenes

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Etwa ein Jahr später enthüllt Game Science endlich neues Bildmaterial zu Black Myth: Wukong. Der Action-Adventure-Titel hat sechs Minuten Zwischensequenzen und acht Minuten Gameplay mit aktiviertem Raytracing und Nvidia DLSS erhalten.

Der gezeigte Wald ist voll von komplizierten Details wie sich bewegendem Laub, Echtzeit-Beleuchtung und -Schatten sowie fallenden Blättern. Ein neuer sperriger Gegner, der Feinde mit Wurzeln in die Falle locken kann, wird zusammen mit zwei neuen Bossen vorgestellt. Es gibt einen großen Gegner, der mit seinem Kopf und donnernden Klatschen angreift, und einen Drachen, der Elektrizität verwendet. Letzterer ist besonders interessant, da er meist auf dem Boden bleibt und mit Klauenhieben, Ausfallschritten und Schwanzfegern angreift.

Black Myth: Wukong wurde mit der Unreal Engine 5 entwickelt und wird für Konsolen und PC erscheinen, wobei der Entwickler noch keine Angaben zu Ersterem gemacht hat. Es wird mehr als 100 verschiedene Gegnertypen und eine Spielzeit von mindestens 15 Stunden bieten. Ein Zeitfenster für die Veröffentlichung wurde noch nicht genannt.

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Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

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