Black Myth: Wukong – Release für Sommer 2024 geplant

Black Myth: Wukong – Release für Sommer 2024 geplant

Black Myth: Wukong ist seit der ersten Enthüllung durch den chinesischen Entwickler Game Science im Jahr 2020 auf dem Radar vieler Menschen, und jede neue Vorstellung, die das Action-RPG seitdem erhalten hat, hat den Hype um das Spiel nur noch weiter angeheizt. Bis jetzt hat der Entwickler noch nicht viel darüber verraten, wann das Spiel erscheinen könnte, aber ein Veröffentlichungsfenster wurde nun endlich bestätigt.

In einem kürzlich veröffentlichten Kurzfilm zum Mondneujahrsfest bestätigte Game Science, dass Black Myth: Wukong in etwas mehr als einem Jahr, irgendwann im Sommer 2024, erscheinen wird. Es wird kein neues Gameplay-Material gezeigt, aber diejenigen, die ein Auge auf das Spiel geworfen haben, sollten dennoch froh sein, dass es endlich ein Veröffentlichungsfenster hat.

Für welche Plattformen es erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Game Science sagt, dass es für PC und Konsolen erscheinen wird, aber spezifische Details zu letzteren wurden noch nicht bestätigt, so dass es noch keine konkrete Aussage darüber gibt, ob es eine Cross-Gen-Veröffentlichung sein wird oder nicht.

YouTube

INTERESSANT:  "Ori war unser Mario, das nächste Projekt ist unser Zelda" - Moon Studios Director

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x