Search
Generic filters

Black Myth: Wukong – verblüfft mit unglaublichem Gameplay Trailer

In einem neuen 12-minütigen Trailer können Spieler einen weiteren Blick auf das Gameplay von Black Myth: Wukong werfen. Dies wird durch NVIDIA DLSS optimiert und ist das erste Unreal-Engine-5-Spiel mit DLSS. Spieler reisen durch die Welt von Black Myth: Wukong und erhalten einen Vorgeschmack auf das Gameplay, die Geschichte, die wunderschöne Optik und die Zwischensequenzen.

Black Myth: Wukong von Game Science ist ein Action-Rollenspiel, das auf der bekannten Mythologie des Affenkönigs und dem Roman Journey To The West aus dem 16.Jahrhundert beruht. Der NVIDIA Support für Spieleentwickler arbeitet während der gesamten Entwicklung des mit Spannung erwarteten Spiels eng mit Game Science zusammen, um sicherzustellen, dass GeForce-RTX-Nutzer das ultimative Erlebnis erhalten.

INTERESSANT:  Ghostwire: Tokyo - neuer Trailer zeigt Hannya in der Hauptrolle
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?