Blacktail: feiert Release mit mitreißenden Launch-Trailer

Blacktail: Screenshot

Focus Entertainment und THE PARASIGHT freuen sich, ankündigen zu können, dass ihr surrealistisches First-Person-Action-Adventure, BLACKTAIL, ab sofort verfügbar ist. Das Spiel ist auf PC, Xbox X|S und PlayStation 5 erhältlich, wo die nun erwachten unheimlichen Wälder von BLACKTAIL darauf warten, dass eine düstere und ergreifende Geschichte von euch in Bewegung gesetzt wird. Lasst den Launch-Trailer euch auf den Pfad des Waldes bringen und beginnt euer Abenteuer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier beginnen Legenden

Erschaffen vom polnischen Indie-Studio THE PARASIGHT und vertrieben durch Focus Entertainment, erzählt BLACKTAIL den Mythos der Baba Yaga nach. Ihr spielt als Yaga, ein 16-jähriges Mädchen, das der Hexerei beschuldigt wurde und aus einer mittelalterlichen, slawischen Siedlung vertrieben wurde. Entwirrt die Rätsel um euch selbst, während ihr lebendige Erinnerungen eurer Vergangenheit verfolgt, die als niederträchtige, wandelnde Geister wiedergekehrt sind.

Neben der Beherrschung eures treuen Bogens, Besens und Handschuhs, um aufregende Bosskämpfe zu bewältigen, werdet ihr auch Pfeile bauen und Elixiere brauen, wilde Tiere jagen und Ressourcen sammeln, um eure Fähigkeiten zu verbessern, euren Spielstil anzupassen und die unheilvolle Umwelt zu überleben.

INTERESSANT:  Atomic Heart: Trailer zeigt wunderschöne Ray Traced Visuals und Kämpfe, DLSS 3 Support bestätigt

Tief in den Wäldern ist jede Entscheidung von Bedeutung. Wählt, ob ihr eine gute oder böse Hexe sein wollt, entscheidet über das Schicksal des Landes und seiner Einwohner und beobachtet den Einfluss, den eure Entscheidungen auf eure Fähigkeiten haben – dank des Moralsystems in BLACKTAIL.

BLACKTAIL, eine einzigartige Mischung aus intensivem Bogenschießen, Kämpfen, Magie und düsterer Geschichten, die in einer lebhaften Fantasiewelt, die durch alte, slavische Mythen inspiriert wurde, spielen, ist nun auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC mit 20% Launch-Rabatt verfügbar.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x