Search
Generic filters

Blade & Soul Revolution: Vorregistrierte bekommen ein exklusives Haustier geschenkt!

Blade & Soul Revolution: Vorregistrierte bekommen ein exklusives Haustier geschenkt!

Die Netmarble Corp. gibt heute den Start der Vorregistrierungen für das erfolgreiche Open-World-Mobile-Rollenspiel Blade & Soul Revolution im App Store und auf Google Play bekannt. Der jüngste Titel des Publishers erfreut sich in Südkorea und weiteren asiatischen Märkten bereits großer Beliebtheit.

Ab heute erhalten Spieler, die sich vorab für den Download des Spiels beim Start registrieren, 1.000 Black Crystals (die Premiumwährung von Blade & Soul Revolution) und ein Premium-Haustier: Lumi für Android-Benutzer und Sparkie für iPhone-Benutzer. Zum Start können die Spieler weltweit zwischen fünf Berufen wählen. Optimierte Gameplay-Mechaniken machen das Spielen zwischendurch einfacher.

Auf der Vorregistrierungs-Website gibt es bereits Infos zu Geschichte und Berufen sowie zu weiteren Details in Blade & Soul Revolution wie etwa Schlachtzüge, Dungeons, PvP-Modus und Fraktionskriege.

Alle neuen Videos, die die Geschichte, Arenen und Fraktionskriege von Blade & Soul Revolution zeigen, sind außerdem auf dem offiziellen YouTube-Kanal zu sehen.

Blade & Soul Revolution ist ein Open World Mobile-Rollenspiel, das atemberaubende Geschichten auf der Grundlage des PC-Online-Spiels Blade & Soul bietet. Das Spiel bleibt seinen PC-Wurzeln treu und verbindet exzellente 3D-Grafik mit sehr umfangreichen Inhalten, die für Mobilgeräte optimiert wurden.

In der asiatischen Fantasiewelt, die mit der Unreal Engine 4 zum Leben erweckt wird, erleben die Spieler ein unvergleichliches Action-Abenteuer mit aufreibenden Fraktionskämpfen in Echtzeit.

Bei Google Play können sich Spieler in 138 Ländern, im Apple App Store in 143 Ländern für Blade & Soul Revolution vorregistrieren. Das Spiel startet 2021 als kostenloser digitaler Download (mit In-App-Käufen) auf beiden Plattformen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?