Search
Generic filters

Blightbound: für PC und Konsolen erschienen!

Blightbound: für PC und Konsolen erschienen!

Nach zwölf erfolgreichen Monaten im Early Access, entlassen das furchtlose Entwicklungsstudio Ronimo Games (Awesomenauts) und ihre treuen Wegbegleiter von Devolver Digital den düstere Multiplayer-Dungeon-Crawler Blightbound 1.0 in die Wildnis von PC, Xbox One und PlayStation 4.

Blightbound ist ein Mehrspieler-Dungeon-Crawler, der bis zu drei Helden lokal oder online, inklusive Cross-Play, herausfordert, sich von ihrer Berghütte herabzuwagen, um sich den Gräueln der Verderbnis zu stellen – einem mysteriösen, alles verderbenden Nebel, der das Land einhüllt.

Erforscht handgefertigte Dungeons, kämpft gegen furchterregende Gruppen von mystischen und monströsen Feinden, schnappt euch wertvolle Beute und bergt gefallene Helden, um die Liste der verfügbaren Krieger zu erweitern. Jeder Charakter erfüllt eine bestimmte Rolle – Krieger, Assassinin oder Magier – um kolossale Bosse zu überwinden und clevere Rätsel zu lösen.

INTERESSANT:  Stellaris: kostenloses Lem-Content-Update erweitert das Universum
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?