Search
Generic filters

Blightbound: stürmt mit der Version 1.0 am 27. Juli auf PC und Konsolen

Blightbound: stürmt mit der Version 1.0 am 27. Juli auf PC und Konsolen

Die furchtlosen Entwickler von Ronimo Games (Awesomenauts) und ihre treuen Helferlein von Devolver Digital (Fall Guys, GRIS) haben verkündet, dass der dunkle und stilvolle Multiplayer-Dungeon-Crawler Blightbound sich am  27. Juli seinen Weg aus dem Steam Early Access freikämpfen und mit all seinen Schrecken für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Blightbound ist ein Mehrspieler-Dungeon-Crawler, der bis zu drei Helden lokal oder online, inklusive Cross-Play, herausfordert, sich von ihrer Berghütte herabzuwagen, um sich den Gräueln der Verderbnis zu stellen – einem mysteriösen, alles verderbenden Nebel, der das Land einhüllt.

Erforscht handgefertigte Dungeons, kämpft gegen furchterregende Gruppen von mystischen und monströsen Feinden, schnappt euch wertvolle Beute und bergt gefallene Helden, um die Liste der verfügbaren Krieger zu erweitern. Jeder Charakter erfüllt eine bestimmte Rolle – Krieger, Assassine oder Magier – um kolossale Bosse zu überwinden und clevere Rätsel zu lösen.

Features

  • Bereist ein sich ständig erweiterndes Spiel mit dutzenden Dungeons, die erforscht werden wollen, neuen Helden, die es zu retten und einzusetzen gilt, und neuer Beute, die erlangt werden kann.
  • Sammelt über 20 einzigartige Heldinnen und Helden, jeweils mit eigenen aktiven und passiven Fähigkeiten und einer vollständig ausgearbeiteten Geschichte.
  • Hunderte von einzigartigen Gegenständen zum Plündern und Basteln, um jeden Charakter zu verbessern und das Repertoire an Angriffen und Fähigkeiten anzupassen.
  • Baut eure Zuflucht auf dem Berggipfel aus, indem ihr neue Handwerker rekrutiert – um mehr Gegenstände herzustellen, Kopfgelder einlöst und eure Charaktere trainiert.
  • Kämpft euch durch drei verschiedene Länder, jedes mit mehreren Verliesen, die es zu erobern gilt – einschließlich der unheimlichen Gravemark, der bedrückenden Underhold und der unsicheren Blood Ridge.
  • Unterschiedliche Klassenrollen, die das Teamspiel belohnen, und mächtige ultimative Fähigkeiten, die sich durch die Erfüllung der eigenen Rolle aufladen. Blockt als Krieger Schaden ab, unterbrecht als Assassinin die Angriffe der Feinde oder heilt als Magier eure Verbündeten.
  • Eine atemberaubende Mischung aus handgemalten Charakteren und 3D-Modellen mit Echtzeit-Lichteffekten.
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?