Search
Generic filters

Blood Bowl 3: Anpfiff zur Closed Beta

Blood Bowl 3: Anpfiff zur Closed Beta

NACON und Cyanide Studio geben den Start der Closed Beta von Blood Bowl 3 bekannt. Spieler können sich auf spannende 1-gegen-1 Matches zwischen brutalen Schwarzorks, dem stolzen Reichsadel oder der schnellen Elfenunion freuen, sowohl lokal, als auch online gegen andere Spieler und die KI.

Die Closed Beta von Blood Bowl 3 ist nur für PC-Spieler verfügbar und geht bis zum 13. Juni 2021. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Webseite. Blood Bowl 3 ist ein Hit für Fans des Universums und von Strategiespielen gleichermaßen. Zum Release umfasst das Spiel zwölf Teams, jedes mit eigenem Spielfeld, Cheerleadern, Kampagnen- und Multiplayer-Modi und mehr Anpassungsmöglichkeiten als seine Vorgänger.

Der Blood Bowl 3 Early Access startet im September 2021 auf PC. Die vollständige Version des Spiels ist für Februar 2022 auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch geplant.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?