Search
Generic filters

Blood Bowl 3: Flinkheit und Eleganz mit der Elfenunion

Blood Bowl 3: Flinkheit und Eleganz mit der Elfenunion

NACON und Cyanide Studio kündigen das dritte spielbare Team der noch bis zum 13. Juni laufenden Beta von Blood Bowl 3 an: die Elfenunion. Die Teams der Elfenunion setzen auf gutes Pass-Spiel und die Flinkheit ihrer Spieler. Die aus Hochelfen, Waldelfen und Dunkelelfen bestehenden Teams der Elfenunion sind für ihr Geschick und ihre zielsicheren Pässe bekannt, sind aber gleichzeitig recht anfällig, wenn es zu rohem Körperkontakt kommt.

Es gibt vier Arten von Spielern in den Teams der Elfenunion: Die Linemen und Linewomen, deren große Stärke ihre Beweglichkeit ist. Werfer, die auch weite Pässe mit höchster Präzision beherrschen und mit den Fängern eine starke Kombination bilden. Schließlich sind die Blitzer dazu da, gegnerische Angriffe zu blockieren.

Interessierte können die Elfenunion noch bis zum Ende der geschlossenen Beta von Blood Bowl 3 am 13. Juni 2021 selbst ausprobieren. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Webseite. Die Keys werden während der Beta-Phase nach und nach versendet.

Blood Bowl 3 ist ein Hit für Fans des Universums und von Strategiespielen gleichermaßen. Zum Release umfasst das Spiel zwölf Teams, jedes mit eigenem Spielfeld, Cheerleadern, Kampagnen- und Multiplayer-Modi und mehr Anpassungsmöglichkeiten als seine Vorgänger.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?