Search
Generic filters

Blood of Heroes: Open Beta jetzt auf PC spielbar

Blood of Heroes: Open Beta jetzt auf PC spielbar

Vizor Games hat die PC Open Beta des free-to-play-Spiels Blood of Heroes veröffentlicht. Der PvP-Melee-Action-Multiplayer-Titel spielt in einer erbarmungslosen Welt des ewigen Konflikts. Vizor Games präsentierte das Spiel zudem auf der diesjährigen gamescom, die zwischen dem 25. und 27. August stattfindet. Als Teil des gamescom studios gab Blood of Heroes Project Director Dmitry Voronov gestern im Rahmen der IGN-Liveshow ein exklusives Interview. PC-Spieler können sich jetzt auf der Blood of Heroes Website für die Open Beta registrieren.

Die Open Beta wird bis zum bisher unangekündigten Full Release für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X laufen. Bis dahin wird das Gameplay basierend auf dem Feedback der Spieler ständig verbessert und aktualisiert.

Blood of Heroes entspringt dem endlosen Hang der Menschheit zu Zerstörung. Jeder der Helden im Spiel ist ein Champion des Krieges, gefangen in einem ewigen Kreislauf des Chaos. Jeden Tag aufs Neue stehen sie wieder auf und kämpfen, um den unbarmherzigen Göttern ihren Wert zu beweisen und deren überirdische Gunst zu gewinnen.

INTERESSANT:  NBA 2K22: enthüllt neue Gameplay-Innovationen
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?