Search
Generic filters

Bloodborne wurde in Minecraft nachgebaut, und es ist atemberaubend

Bloodborne: Minecraft

Die Gerüchte über die Ankunft von Bloodborne auf dem PC sind im Jahr 2022 wieder aufgekommen. Aber die Ankunft von Bloodborne wird von Tag zu Tag komplizierter. Das heißt aber nicht, dass ein großer Teil der PC-Community das Spiel nicht liebt. Etwas, das mit dieser Neuerschaffung des Designers und Programmierers Potomy bewiesen wurde.

Der japanische Designer mit einer Vorliebe für dunkle Fantasie hat Yharnam, die berühmte Stadt von Bloodborne, zusammen mit anderen Orten nachgebaut. Nachbildungen mit einem Detailgrad, der dich zweifellos umhauen wird.

Nahezu perfekte Nachbildungen

Ehrlich gesagt ist die Bloodborne-Community eine der stärksten im „Souls“-Genre. Erinnert ihr euch noch an den Februar letzten Jahres, als das Demake von Bloodborne für PSX vorgestellt wurde? Werke wie diese und viele andere werden ständig an die Öffentlichkeit gebracht. Eine der neuesten Arbeiten, die wir sehen durften, ist Potomys großartige Arbeit an Minecraft.

Potomy hat sein Jahr 2022 damit verbracht, die kultigsten Orte und Architekturen seines Lieblingsspiels nachzubauen: Bloodborne. Mit einer unmenschlichen Detailgenauigkeit hat dieser Designer Nutzer auf Twitter und Youtube mit Bildern seiner Konstruktionen überrascht, die wie ein Auszug aus dem Spiel aussehen.

YouTube

INTERESSANT:  Grand Theft Auto 6: Leaks werden keine langfristigen Auswirkungen auf die Entwicklung haben!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl es Details wie Straßenlaternen, Eisengeländer und mehr gibt, die aus Mods zu stammen scheinen, ist dies nicht der Fall. Der japanische Designer hat Dutzende von Texturen erstellt, um seine Konstruktionen dem Spiel so nah wie möglich zu bringen. Das ist auf großartige Weise gelungen, und wenn man sieht, was auf Twitter und YouTube geteilt wurde, fühlt man sich, als würde man Bloodborne auf einer PS4 spielen.

So fortschrittlich, wie dieses Projekt aussieht, und abgesehen davon, dass Potomy nicht aufhört, Architekturen für das Spiel zu bauen, ist es nicht unmöglich, dass wir irgendwann eine Art Bloodborne-Abenteuer-Karte sehen werden. Es gäbe Spieler, die Geld für eine solche Erfahrung in Minecraft bezahlen würden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x