Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Bonkies: erscheint für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC!

Bonkies: erscheint für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC!

Kannst du dir vorstellen, was passieren würde, wenn wir Affen mit Konstruktionsaufgaben im Weltraum beauftragen würden? Nun, du brauchst dich nicht mehr zu wundern. Es ist bereits passiert, und jetzt brauchen die kleinen glücklichen Säugetiere deine Hilfe! Lass uns keine Zeit mehr verschwenden! Es gibt eine Aufgabe zu erledigen und Bananen zu verspeisen!

Bonkies ist ein Spiel über Spaß, Freude und vor allem Kooperation mit deinen bis zu vier Affenfreunden! Das Team von Affen macht sich daran, neue Planeten zu kolonisieren, indem sie verschiedene Strukturen auf deren Oberfläche bauen! Bestimmt werden sie mit Hilfe der nützlichen Gadgets wie dem bananenbetriebenen Jetpack und dem mächtigen Robo-Arm erfolgreich sein. Das Spiel bietet eine herausfordernde Erfahrung, ist aber in erster Linie eine unbeschwerte und fröhliche Variante von Building- und Couch-Koop-Spielen.

Das Gameplay in Bonkies dreht sich um das Stapeln! Greife den Block und staple ihn auf einen anderen! So geht’s! Manchmal musst du sogar verschiedene Spezialblöcke einsetzen – Magnete, Raketen und sogar Kernfusion sind keine Unbekannten für einen gut trainierten Affenstapler. Also staple dich im Einzel- und Mehrspielermodus durch die Galaxie und wage dich an einen Haufen wunderschön handgefertigter Levels!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?