Borderlands 3: News

Borderlands 3

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Borderlands 3: holt euch das Spiel ab sofort kostenlos

Borderlands 3: News

Der Epic Games Store hat in der Zeit seines Bestehens viele Kritiker auf den Plan gerufen, aber es lässt sich nicht leugnen, dass er mit seinen wöchentlichen Gratisspielen einen unglaublichen Wert bietet. Im Jahr 2021 zum Beispiel verschenkte der digitale Store insgesamt 89 kostenlose Spiele an seine Nutzer, und viele davon waren hervorragende Titel.

Dieser Trend setzt sich auch in diesem Jahr fort, und das dieswöchige kostenlose Spiel für den Epic Games Store wurde ebenfalls enthüllt – und es ist ein weiteres gutes Spiel. Der Looter-Shooter Borderlands 3 von Gearbox und 2K Games ist bis zum 26. Mai für alle Epic Games Store-Benutzer kostenlos. Es ersetzt Prey, Jotun: Valhalla Edition, und Redout: Enhanced Edition, die in der letzten Woche kostenlos waren.

Was für die nächste Woche geplant ist, bleibt abzuwarten. Der Store listet ihn derzeit als Mystery-Titel, wie es bei den kommenden kostenlosen Titeln der Fall ist, obwohl er in einer Woche verfügbar sein wird. Bis dahin solltet ihr, wenn ihr ein Epic Games Store-Konto habt, sicherstellen, dass ihr Borderlands 3 kostenlos anfordern könnt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x