Search
Generic filters
Borderlands 3: Screenshot

Borderlands 3

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8

Grandios

8.7

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Borderlands 3 im Test: Wie schlägt sich der dritte Teil der Borderlands Serie?

Borderlands 3: Screenshot

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als am 20. Oktober 2009 Borderlands 1 auf die Massen losgelassen wurde und Gearbox Software den Weg geebnet hat, für so viele Spiele, die noch kommen sollten. Mit Borderlands 2 konnten die Entwickler dann zeigen, was sie draufhaben und haben die Fortsetzung noch einmal um ein gutes Stück besser gestaltet und die Spieler, mich inkludiert, liebten es! Dazwischen gab es eine kleine Pause in Form von Borderlands: The Pre-Sequel, welches 2014 veröffentlicht wurde. Nun ganze fünf Jahre später ist es soweit und Gearbox Software und 2K Games haben am 13. September 2019 Borderlands 3 in die Regale eures Händlers des Vertrauens gestellt. Ich habe mich ab der ersten Minute mit dem Spiel beschäftigt und darf euch nun den PixelCritics Borderlands 3 Test präsentieren. Ob der dritte Teil, ganz nach dem Motto, „Alle guten Dinge sind drei“, sich einen Namen machen konnte oder ob der Witz der Serie zum Erstarren gekommen ist, erfahrt ihr jetzt.

zum Review

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?