Search
Generic filters

Brawlhalla: die Turtles erscheinen als Crossover

Brawlhalla: die Turtles erscheinen als Crossover

Ubisoft gab in Zusammenarbeit mit ViacomCBS bekannt, dass Raphael, Michelangelo, Leonardo und Donatello von Nickelodeons Teenage Mutant Ninja Turtles, ab sofort als Epic Crossover in Brawlhalla gespielt werden können.

Im Rahmen des Epic Crossovers startet ein neues In-Game-Event mit dem neuen Spielmodus: Crew Battles. Dies beinhaltet neue Signaturangriffe für die Turtles mit Auftritten von Meister Splinter und Casey Jones, sowie einen neuen K.O.-Effekt mit Shredder und dem Foot Clan. Außerdem gibt es eine neue Karte, die an die Kanalisation aus Teenage Mutant Ninja Turtles angelehnt ist. Die neue Karte ist in den Modi Free-For-All und 1vs1 verfügbar. Zusätzlich erscheinen vier neue Avatare, die die Symbole des Foot Clans, Krang und Technodrome zeigen, sowie ein animierter Avatar mit allen Gesichtern der Turtles.

Vier neue Teenage Mutant Ninja Turtle Crossover:

  • Raphael – Epic Crossover für Ragnir – Raphael benutzt sein Skateboard, heiße Pizza und Shuriken für seine Signaturangriffe. Seine Hauptwaffen sind seine ikonischen Dual-Sai und ein Turtle-Crossing-Schild.
  • Michelangelo – Epic Crossover für Val – Mit der Hilfe von Meister Splinter benutzt er für seine Signaturangriffe sein Skateboard und käsige Pizza. Michelangelo ist mit seinen Nunchakus und Pizza-Boxhandschuhen bereit für den Kampf.
  • Leonardo – Epic Crossover für Jiro – Mit Casey Jones und Meister Splinter an seiner Seite benutzt auch Leonardo sein Skateboard und käsige Pizza für seine Signaturangriffe. Leonardo ist mit seinen Doppelschwertern und dem bewährten Hockeyschläger von Casey Jones bewaffnet.
  • Donatello – Epic Crossover für Mirage – Als das Gehirn der Gruppe benutzt Donatello Hologramme von sich selbst für seine Signaturangriffe. Zu seinen Waffen zählt eine neue Sense, entwickelt mit einem M.O.U.S.E.R. Kopf und sein ikonischer Bo-Stab.

Die Epic Crossovers sind für jeweils 300 Mammoth Münzen über den In-Game Store erhältlich. Alle Gegenstände können auch nach dem Event genutzt und erworben werden. Der Spielmodus sowie die Karte werden ebenfalls nach dem Event spielbar sein.

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - Lüftet die Geheimnisse der Stadt
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?