Search
Generic filters

Breathedge: Details zum PS5 Release

Breathedge: Details zum PS5 Release

HypeTrain Digital und Perp Games freuen sich, die mit Spannung erwartete physische Veröffentlichung von RedRuin Softworks‘ Breathedge für PS5 in Europa und Australien anzukündigen. Perp Games bringt gleichzeitig auch die PS4-Version in der physischen Box heraus. Die physische Box-Edition wird tolle, zusätzliche Goodies enthalten. Weitere Details werden in den kommenden Wochen folgen.

Rob Edwards, Managing Director von Perp Games, sagt: „Breathedge ist eine witzige und unglaublich tiefgründige Weltraum-Survival-Simulation. Als wir das Huhn zum ersten Mal entdeckten, wussten wir, dass wir Breathedge in unser Portfolio aufnehmen mussten, und es ist eine absolute Freude, mit einem so talentierten Team zusammenzuarbeiten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Breathedge erzählt die Geschichte von Man, einem Mann, der sich auf einer Weltraumreise befindet, um seinen Großvater auf einem abgelegenen Planeten zu beerdigen. Infolge einer schrecklichen Katastrophe ist Man der einzige Überlebende und muss nun in der rauen Umgebung des Weltraums ums Überleben kämpfen. Das Spiel bietet Überlebensmechanismen, Basenbau, Erkundung und eine Menge schwarzen Humor, um die Stimmung in einer ansonsten düsteren Situation aufzuhellen.

INTERESSANT:  Battlefield 3: Reality Mod - Release für nächste Woche angekündigt, explosiver neuer Trailer veröffentlicht

Die Geschichte von Man wird in 6 Kapiteln erzählt, von denen jedes eine gute Mischung aus Überleben, Abenteuer und Spaß bietet. Die Spieler können sich an wunderschönen Schauplätzen, retrofuturistischen Innenräumen und Designs aus einer alternativen Zukunft erfreuen und ein gutes Spieltempo genießen, das den allgegenwärtigen Bedarf an Sauerstoff mit einer konsistenten Erzählung verbindet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x