Search
Generic filters

Bridge Constructor: The Walking Dead – ab sofort für die PS5 erhältlich

Bridge Constructor: The Walking Dead – ab sofort für die PS5 erhältlich

Weltweit warten PS5-Besitzer sehnsüchtig auf neuen Content für ihre Konsole und Headup steht mit der PS5-Veröffentlichung von Bridge Constructor: The Walking Dead bereits in den Startlöchern. Wie der frisch veröffentlichte Accolades Trailer beweist, bietet das Spiel im populären Universum von AMC’s The Walking Dead altbewährte Puzzle-Action gepaart mit vielen neuen Kniffen und Tricks.

Angesiedelt in der Walker-verseuchten, postapokalyptischen Welt von AMCs The Walking Dead bringt das Spiel die Gehirne von Fans der TV-Serie und alteingesessener Bridge Constructor-Spezies gleichermaßen zum Qualmen – und all derer, die auf ihrer neuen Konsole eine kognitive Herausforderung suchen. Mit PS4/PS5 Cross-Buy lässt sich das Puzzlespiel für 9,99 Euro auf beiden Konsolen genießen. Bridge Constructor: The Walking Dead ist zudem auf der Xbox Series X und Xbox One (ebenfalls inkl. Cross-Buy), Nintendo SwitchiOS und Android erhältlich. PC-, Mac- oder Linux-Spieler finden das Spiel auf SteamEpic und GOG.

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?