Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Bridge Constructor: The Walking Dead – Live Action Trailer frisch von der gamescom 2020

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Ihr habt eine Million Brücken gebaut? Ihr seid ins Mittelalter gereist? Du bist durch Portale gesprungen? Jetzt ist es an der Zeit, das Spiel auf die nächste Stufe zu heben!

Im Laufe des letzten Jahres haben wir in unseren postapokalyptischen Bunkern Unterschlupf gefunden und eng mit den Leuten von AMC an der nächsten Iteration des Bridge Constructor Franchise gearbeitet. Jetzt sind wir fast bereit, Bridge Constructor: The Walking Dead auf alle Fans und Spieler beider ikonischen Franchises zu entfesseln. Und obwohl es noch nicht ganz an der Zeit ist, Filmmaterial zum Spiel zu veröffentlichen, freuen wir uns, den neuen Live-Action-Trailer zum Spiel zu präsentieren, der sein Debüt bei der von Geoff Keighley moderierten Präsentation der Gamescom Opening Night Live gab.

Bridge Constructor: The Walking Dead wird noch in diesem Jahr für die PlayStation 5 und Xbox Series X sowie für PC, iOS, Android, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?