Search
Generic filters

Bright Memory: Infinite – bietet Ray Tracing und 120 FPS-Modi auf Xbox Series X|S und PS5

Bright Memory: Infinite – bietet Ray Tracing und 120 FPS-Modi auf Xbox Series X|S und PS5

FYQD-Studio und Playism haben Bright Memory: Infinite im letzten Jahr für den PC veröffentlicht, und endlich wird der Ego-Shooter bald auch auf die Konsolen kommen. Ursprünglich für Xbox Series X/S angekündigt und später auch für Nintendo Switch und PS5 bestätigt, erscheint der Shooter noch in diesem Monat für Konsolen, und Publisher Playism hat nun auch technische Details für diese Versionen des Spiels enthüllt.

Sowohl auf Xbox Series X/S als auch auf PS5 wird Bright Memory: Infiinite über zwei Grafikmodi verfügen – einen, der Raytraced-Reflexionen mit einer Bildrate von 60 FPS unterstützt, und einen weiteren, der mit bis zu 120 FPS läuft. Besitzer von Bright Memory auf der Xbox erhalten außerdem einen Rabatt von 20% auf Bright Memory: Infinite, während ein exklusiver smaragdgrüner Waffenskin für Xbox-Spieler enthalten sein wird. Auf der PS5 hingegen werden die adaptiven DualSense-Trigger unterstützt.

Für die Nintendo Switch bestätigt Playism, dass das Spiel nativ und nicht über die Cloud laufen wird, wie es bei Multiplattform-Veröffentlichungen auf der Plattform jetzt oft der Fall ist. Temporales Anti-Aliasing-Upsampling wird auch auf dem Hybrid-Gerät unterstützt und Gyro-Steuerung wird als Option verfügbar sein. Schließlich werden alle drei Konsolenversionen auch alle kosmetischen DLCs enthalten, die für die PC-Version des Spiels veröffentlicht wurden.

INTERESSANT:  Circus Electrique: Release Datum bekannt gegeben

Bright Memory: Infinite erscheint für PS5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch am 21. Juli.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x