Search
Generic filters

Bright Memory: Infinite – erhält neue Screenshots, neuer Gameplay-Trailer kommt am 10. Juni

Bright Memory: Infinite – erhält neue Screenshots, neuer Gameplay-Trailer kommt am 10. Juni

Nach einem Mangel an neuen Details in den letzten Monaten, hat der First-Person-Action-Titel Bright Memory: Infinite nun einige neue Screenshots erhalten. Entwickler FYQD-Studio gab außerdem bekannt, dass das gesamte Gameplay fertiggestellt wurde und das Studio in die Phase der Vertonung eintritt. Außerdem wird es am 10. Juni im Rahmen des GameSpot-Streams “Play for All” einen neuen Trailer mit Gameplay zu sehen geben.

Bright Memory: Infinite wurde nach der Veröffentlichung von Bright Memory angekündigt: Episode 1 ist im Wesentlichen ein Remake in Bezug auf die Geschichte. Die Protagonistin ist immer noch Sheila und sie wird mit General Lin von der Supernatural Science Research Organization zusammenstoßen.

Bright Memory: Infinite wird 2021 für Xbox Serie X/S und PC erscheinen (eine PS5-Version ist für später geplant). Vielleicht wird zusammen mit dem neuen Gameplay-Trailer auch ein Veröffentlichungsfenster enthüllt.

INTERESSANT:  FIFA 22: Soundtrack mit badmómzjay und Swedish House Mafia enthüllt

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?