Search
Generic filters

Bright Memory: Infinite – Gameplay zeigt atemberaubende Grafik und Kämpfe

FYQD Studios Hack and Slash FPS Bright Memory: Infinite wurde vor kurzem für den 11. November angekündigt. Um einen besseren Einblick in die Action und den allgemeinen Spielfluss zu bekommen, wurde nun ein 14-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht.

Es gibt eine ganze Menge über den Kampf mit Fernkampfoptionen wie Feuerwaffen und einem Katana für den Nahkampf zu erfahren. Einige Feinde können mit Kugeln erledigt werden, egal ob es sich um ein Sturmgewehr oder eine Handfeuerwaffe handelt (die auch Sprengstoff mit einer langsameren Geschwindigkeit abfeuern kann). Bei anderen dauert es aufgrund ihrer Panzerung etwas länger, bis sie erledigt sind, aber wenn man ihre Angriffe mit dem Katana ablenkt, sind sie völlig ungeschützt.

Neben dem Jonglieren mit Gegnern in der Luft kann die Protagonistin Sheila ihre Klinge aufladen und in einem rotierenden Bogen zwischen den Gegnern hin und her fliegen lassen. Natürlich ist auch die Fortbewegung mit Wandlauf und einem Greifhaken für größere Entfernungen äußerst stilvoll. Bright Memory: Infinite wird ein kostenloses Upgrade für Besitzer des Originalspiels auf Steam sein und erscheint demnächst auch für die Xbox Series X/S.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?