Search
Generic filters

Bright Memory: Infinite – Trailer zeigt Bosskampf gegen einen teleportierenden Samurai

Als Bright Memory: Infinite für die Xbox Series X angekündigt wurde, zog das Spiel die Aufmerksamkeit der Massen auf sich. Nun können wir einen weiteren Blick auf das Spiel werfen, denn auf Future Games Show wurde ein neuer Gameplay Trailer zu Bright Memory: Infinite gezeigt.

Der Trailer zeigt mehr von der hektischen Action des Spiels und legt gleichzeitig viel Wert auf die akrobatische Durchquerung des Spiels, von Wandläufern bis hin zu Power Slides und mehr. Es werden auch viele Nahkämpfe gezeigt, und vor allem wird ein Blick auf einen Boss-Kampf gegen einen übermächtigen teleportierenden Samurai geworfen, der mit seinem Katana auf einen zukommt und es sieht beeindruckend aus!

INTERESSANT:  Summoners War: Lost Centuria - World Championship 2021 angekündigt
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?