Search
Generic filters

Bully 2: Enthüllung war für die Game Awards 2021 geplant – Gerücht

Bully: Screenshot

Bei den diesjährigen Game Awards gab es viele Überraschungen wie Alan Wake 2 und Star Wars Eclipse, aber von den vielen Titeln, die nicht erschienen sind, ist der überraschendste sicherlich Bully 2. Laut dem Insider Tom Henderson wurde es als “potenzielle Überraschungsenthüllung” erwartet.

“Bully 2 wurde als potenzielle Überraschung bei den #TheGameAwards letzte Woche erwartet, nachdem einigen Leuten Material gezeigt wurde, das auf eine baldige Enthüllung hindeutet. Die Informationen sind im Moment etwas verschwommen, und ich muss hier ziemlich vage bleiben, aber wenn ich mehr höre, werde ich darüber berichten.” In einem Folge-Tweet sagte Henderson: “Einige Leute haben ein paar Wochen vor der TGA eine ‘spielbare Version’ gesehen (nicht die Version aus der Konserve).”

Advertisement

Henderson konnte zwar keine genaueren Details nennen, war aber der Meinung, dass “es sich lohnt, darüber zu berichten, da definitiv etwas mit der Serie ‘los ist’.” Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchten zufolge ein Nachfolger zu Rockstars gefeiertem Action-Adventure aus dem Jahr 2006 in Arbeit ist. Aber es ist interessant, dass es eine Art spielbare Version gibt, vor allem, wenn das Projekt angeblich 2017 eingestellt wurde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?