Search
Generic filters

Bully 2: wird laut Insider noch enthüllt

Bully: Screenshot

Rockstar Games hat vor kurzem die Gebete von Millionen Menschen erhört, als sie bestätigten, dass neun Jahre nach der Veröffentlichung von GTA 5 endlich Grand Theft Auto 6 in der Entwicklung ist. Auch wenn es keine Neuigkeiten zum Spiel gibt, war es in den letzten Tagen die dominierende Schlagzeile – aber es scheint, als hätte Rockstar auch noch andere Dinge in petto.

Vor ein paar Monaten behauptete der bekannte Brancheninsider Tom Henderson, dass ein Bully 2 bei Rockstar in Arbeit sei, und obwohl die Informationen über das Projekt „ein bisschen verschwommen“ seien, stehe eine Enthüllung möglicherweise unmittelbar bevor. Kürzlich meldete sich Henderson im Zuge der Ankündigung von GTA 6 auf Twitter zu Wort und sagte: „Ich bleibe dabei, dass an der Bully-Serie etwas dran ist.“

Wann wir etwas darüber hören werden, wenn es überhaupt passiert, kann man nur raten – obwohl es keine Überraschung wäre, wenn Rockstar mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit hätte. So oder so, wenn man bedenkt, wie lange sich die Fans des ersten Spiels eine Fortsetzung gewünscht haben und dass eine Bully-Fortsetzung in der Vergangenheit nicht zustande gekommen ist, bleibt zu hoffen, dass dieses Mal etwas aus diesen Berichten wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x